“Das Ergebnis ist Super. Es hat alles gut geklappt und Wünsche wurden umgesetzt :)”
R.
“Lief alles bestens und total unkompliziert. Mit dem Ergebnis sehr zufrieden.”
Mareike
“Gehe regelmäßig zum Waxing und war aber zum ersten Mal hier. Es hat noch nie so wenig weh getan, es war super entspannt und mega gründlich. 100%-ige Empfehlung, ich werde wieder kommen!!”
Anna-Lena
“Mein dritter Termin im Salon, die Mitarbeitenden waren immer professionell, sympathisch und haben sehr gute Arbeit geleitet. Besonders die Atmosphäre ist sehr angenehm.”
Hanna
“es gibt eigentlich immer Termine und wenn man etwas flexibler ist sogar noch am gleichen Tag! das schätze ich sehr”
Silvia
“war gut wie immer! Ich komme gerne wieder”
Silvia
“Gründliche und sorgfältige Arbeit Ich bin sehr zufrieden”
Dieter
“Ich bin Stammkundin und immer super zufrieden. Kann Epimedic nur wärmstens empfehlen.”
Anna
“Wie immer alles perfekt - effiziente Behandlung, nette Kosmetikerin, alles sauber, einfache Terminvergabe. Volle Empfehlung”
Lina
“Wie immer die Kosemtiker meiner Wahl! alles top!”
Anna