Bewertungen

★★★★★

“Das Ergebnis ist Super. Es hat alles gut geklappt und Wünsche wurden umgesetzt :)”

R.

★★★★★

“Lief alles bestens und total unkompliziert. Mit dem Ergebnis sehr zufrieden.”

Mareike

★★★★★

“Gehe regelmäßig zum Waxing und war aber zum ersten Mal hier. Es hat noch nie so wenig weh getan, es war super entspannt und mega gründlich. 100%-ige Empfehlung, ich werde wieder kommen!!”

Anna-Lena

★★★★★

“Mein dritter Termin im Salon, die Mitarbeitenden waren immer professionell, sympathisch und haben sehr gute Arbeit geleitet. Besonders die Atmosphäre ist sehr angenehm.”

Hanna

★★★★☆

“es gibt eigentlich immer Termine und wenn man etwas flexibler ist sogar noch am gleichen Tag! das schätze ich sehr”

Silvia

★★★★☆

“war gut wie immer! Ich komme gerne wieder”

Silvia

★★★★☆

“Gründliche und sorgfältige Arbeit Ich bin sehr zufrieden”

Dieter

★★★★★

“Ich bin Stammkundin und immer super zufrieden. Kann Epimedic nur wärmstens empfehlen.”

Anna

★★★★★

“Wie immer alles perfekt - effiziente Behandlung, nette Kosmetikerin, alles sauber, einfache Terminvergabe. Volle Empfehlung”

Lina

★★★★★

“Wie immer die Kosemtiker meiner Wahl! alles top!”

Anna